AUSZEICHNUNG MIT DEM BLUES LOUIS PREIS 2015
Ich bin sehr geehrt und freu mich riesig am 26.9.2015 im Rahmen des 35.LAHNSTEIN- BLUESFESTIVAL mit dem BLUES LOUIS PREIS (benannt nach LOUIS ARMSTRONG) ausgezeichnet zu werden. Bin auch besonders glücklich,dass INGA RUMPF die Laudatio halten wird! (Details auf der LahnsteinBluesfestivalHomepage sowie auf meiner)
Abi Wallenstein

Abi spielt die Kick Box von Finhol



(Fragen,Anregungen,
Kritisches und Buchungsanfragen)


Website by Rother-DATA GmbH
German Blues Award 2017
Laudatio - Solo / Duo -

Er mal wieder - und wieder zu recht! Kein anderer erfreut und begeistert die deutsche und internationale Blues-Szene seit Jahrzehnten wie er.
Ob Solo, Duo oder Band, dieser Musiker hat immer wieder etwas Neues zu erzählen. Sei es mittels seinem kratzigen, charismatischen Gesang, mit seiner uralten Gitarre, mit den selbstgeschriebenen Titeln oder mit einer kleinen Geschichte, die er zwischen Songs zum Besten gibt.
Egal mit welcher seiner zahlreichen Duo-Partner er auftritt, die Hütte ist voll und die Stimmung ist großartig.
Er könnte sich problemlos grenzenlos feiern lassen, aber das ist nicht sein Ding. Bei aller offensichtlichen Freude, die er auf der Bühne zeigt, wenn ihn sein Publikum feiert, zieht er es vor, bescheiden zu bleiben. Ein mehr als feiner Charakterzug, der einen großartigen Menschen und Musiker auszeichnet.
Der Baltic Blues e.V. gratuliert: Abi Wallenstein!


Liebe Blues Community, ich bedanke mich von ganzem Herzen !!! Bin überwältigt und freue mich sehr!!! Abi