Foto von Ellen Coenders


(Fragen,Anregungen,
Kritisches und Buchungsanfragen)


Website by Rother-DATA GmbH
LIEBE BLUES COMMUNIUTY
BLUES AWARD 2019 an Abi Wallenstein

Die erneute Auszeichnung: Der reine Wahnsinn!
Bei schönem,sonnigem Wetter nahm ich am Sonnabend, den 14.9 auf dem Eutiner Marktplatz mit grosser grosser Freude den Preis entgegen, und ich war dermassen aufgeregt, dass mir die tatsächlich die Worte fehlten , und das hole ich jetzt nach: Bedanke mich sehr bei den Ausrichtern von BALTIC BLUES e.V ,bei den Nominierern, bei der Laudatorin Barbara Bloch für ihre treffenden und schönen Worte, und last- not-least: bei allen Blues-Fans, die für mich gestimmt haben!!! Ein riesiger Ansporn zum: Weitermachen, Neues entdecken,Blues-Message Ausbreiten. Wir sehen uns dann beim nächsten Konzert! Freu mich drauf! Abi